Das ZDF gilt ja als eine Art Regierungssender – und als Rentnersender! Aber Vorsicht: Da tut man den Alten Unrecht, denn viele haben als Rentner Zeit, sich zu informieren und aus der Lebenserfahrung heraus eine gesunde Skepsis. Mittlerweile kommen Soziologen daher, sehen den berufstätigen Mittelschichtler als uninformiert, weil der durch Arbeit und Lifestyle keine Zeit für richtige politische Bildung habe. So werden wir bald wieder „politischen Unterricht“ in den Betrieben sehen, wie einst in der DDR? In den Schulen wird es ja offensichtlich bereits gehandhabt und entsprechende Gehirnwäsche praktiziert.
Aber die „Doku“ lässt sich leicht „entzaubern“!
Dass „Massenmigration“ heute als „Waffe“ eingesetzt wird, wie das Wetter auch, ist gut belegt. Universitäten beschäftigen sich mit dem Phänomen, wie auch zahlreiche „Denkfabriken“. So wusste jeder durchschnittliche Student Bescheid, was da auf uns zukommt, die Opposition traf im Bundestag auf taube Ohren. Denn da wird offensichtlich von ganz weit oben an der Schraube gedreht, siehe die UN Replacement Agenda!
Das #GroKo Kabinett gibt sich bis heute ahnungslos und will aus „humanitären“ Gründen gehandelt haben. Welch eine Verhöhnung der Bevölkerung!
Wer aber gesehen hat, wie begeistert Merkel vom riesigen Monitorraum des BND in der Chausseestraße war, dem schwillt der Kamm. Zwar war dieser 2015 noch nicht in Betrieb, aber der BND hat auch vorher schon alle weltweiten Ereignisse analysiert. Das ganze BND-Spielchen kostet den Steuerzahler Milliarden, die man sich offensichtlich in die Haare schmieren kann, denn auch beim „epochalen Jahrhundertereignis“ (Gauck zur Migrationswelle) wollen die zig-tausend Mitarbeiter der Ministerien und Geheimdienste „überrascht“ worden sein! Welchem Dummdödel will man das erzählen?
Denn will man sich wirklich ernsthaft auf Ahnungslosigkeit berufen, dann hätte der ganze ahnungslose Haufen zurücktreten müssen.
Ein weiterer Skandal war das Vorgehen Seehofers. Der leiert ein Gutachten zur merkelschen Eigenmächtigkeit nach Gutsherrinnenart an, das in Berlin für ein politisches Beben sorgte, um die Dame dann wieder zur Kanzlerin zu machen. Das lässt ahnen, wie man bestimmte Leute „in der Hand“ haben muss.
Und tatsächlich ist das heute das eigentliche Thema: Die Epstein-Ehrenwort-CDU-Connection, von Oliver Janich recherchiert. Sicher gibt es in einigen Jahren auch eine ZDF – Doku dazu.
Heute kann sich jeder fragen: Hätten wir alle Gefängnisse und Anstalten aufgemacht, alle Insassen frei gelassen, wäre der Schaden evtl. sogar geringer, als durch die unverantwortliche Migrationspolitik? Auch hier lebt die Politik in einer Echokammer bzw. Realitätsverweigerung: Experten sprechen von einer Million Straftaten durch Migranten. Hier sind allerdings oft mehrere Personen Opfer, denken wir nur an eine Vergewaltigung, die eine ganze Familie zerstören kann. Wenn man Betroffene als #Erlebende verhöhnt, dann rätseln cremige Parteien über ihren geringen Wahlerfolg? Offenbar sind manche ordentlich cremig eingetrübt!
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
Gefällt mirGefällt mir