2018 gingen Russen und Chinesen mit den Ionosphärenheizern an die Öffentlichkeit. Ein Schock, westliche Medien müssen bis heute schweigen, denn der lukrative Klimawandel steht auf dem Spiel und die Öffentlichkeit könnte unwirsch reagieren, wenn heraus käme, dass das #Wetterchaos größtenteils gemanagt ist!
Putin hatte ja angesichts der gebrochenen Versprechen nach der deutschen Wiedervereinigung und der massiven Mobilmachung gen Osten entgegnet:
Wir antworten effektiv, aber preiswert!
Das konnte im Prinzip nur die Wetterwaffe sein, denn damit kann man preiswert Schäden auslösen, wie eigentlich nur mit einer Atombombe. Dazu war das 5G-Milliardengeschäft in Gefahr, als die Russen nun mit den Inosphärenheizern zeigten, was alles möglich wäre.
Denn der Westen zieht wie im Wahn seine Mobilmachung durch, steht fast im Wohnzimmer der Russen. Ob bereits ein #weatherwarfare tobt, soll sich jeder selbst beantworten. Mittlerweile brennt der halbe Erdball, was dramatische Folgen haben dürfte.
Die seltsamen Brände in den USA sind fast schon wieder vergessen?
Bleiben der Öffentlichkeit bestimmte militärische Möglichkeiten verborgen, dürfte der #IPCC #Klimaklerus sogar noch Vorteile aus den Waldbränden ziehen.
Ich glaube aber nicht, dass das Lügengebäude noch lange aufrecht gehalten werden kann. Aktuell sehen wir mit dem #Epstein-Skandal, wie vermeintliche #Lichtgestalten entzaubert werden. Ähnlich geht es bald Umweltverbrechern, die sich bis heute als #Klimaretter präsentieren!
Jedenfalls sollte jeder verantwortungsbewusste Bürger abseits der lobbygesteuerten Massenmedien Informationen sammeln, um sich eine eigene Überzeugung aus fundiertem Wissen schaffen zu können. Das kann nicht sein, dass man die Masse der Menschen so billig mit #Frames und #Narrativen verdummdödeln kann.
Hat dies auf Die Eule rebloggt.
Gefällt mirGefällt mir
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
Gefällt mirGefällt mir
Hat dies auf Gegen den Strom rebloggt.
Gefällt mirGefällt mir