Der Streit um Kavanaugh hat die USA gespalten, wegen der Missbrauchsvorwürfe stand seine Ernennung zum Obersten Richter auf der Kippe. Für Trump dagegen ist die Sache klar: Er entschuldigte sich bei Kavanaugh im „Namen der Nation“.
Ich kannte mehrere Persönlichkeiten, die ich sehr respektierte und die hohes Ansehen genossen. Als ich dann bestimmte „Rituale“ sah, an welchen diese Herrschaften beteiligt waren, war mein damals noch junges Weltbild mehr als erschüttert!
Wer schon mal gehört oder mitbekommen hat, wie in den USA gewisse Highschool- oder Universitäts- Abschluß Partys abgehen, der fragt sich im youtube Zeitalter: Upps, wenn man das später einmal sieht, wenn die Betreffenden gewisse Positionen haben?
Kavanaugh wurde beschuldigt, vor Jahrzehnte auf einer Party „übergriffig“ geworden zu sein! Damals waren die Mädchen noch brav. Wenn ich richtig informiert bin, sind es heute durchaus auch junge Frauen, die so richtig die Sau rauslassen. Siehe auch Ballermann oder das Oktoberfest.
Was mich besonders schockiert hat, war das einhellige Einschlagen der deutschen Medien, die ja wohl Trump treffen wollten.
Und da fragt man sich schon: Hä? All die Jahrzehnte waren die deutschen Politikern tief im Anal der US-Boys gesteckt, bis zum Anschlag; deren „Rituale“ weit über „sexuell übergriffig“ hinaus gingen und wohl auch noch gehen? Ok, sie mussten den Amis in den Hintern kriechen, denn die Alliierte Gesetzgebung stand ja über dem Grundgesetz und Bundestagsbeschlüssen!
Aber auch „Uns Helmut“ war begeistert von den „druidischen Ritualen“ im Bohemian Grove, er war gleich dreimal „eingeladen“! Ob er auch nackt durch den Eichenwald sprang, wie manch ein hoher US-Politiker?
Wenig aufgeregt hat die deutsche Öffentlichkeit auch die Enthüllung zu Skull&Bones-Mitgliedern – wie Bush sen., Bush jr. und Kerry – sowie viele andere! Alles durch Whistleblower und Aussteiger bestätigt. Dazu schwieg die deutsche Presse wie ein Grab, man steckte ja im Rektum.
Da ist ein angebliches „Herumgefingere“ fast schon banal gegen die „Zeremonien“ in der „Gruft“!
Auch deutsche Burschenschafter machen ja immer schön Karriere, bis weit hinauf! Da wäre ein verstörendes Video vom gemeinsamen Kotzen am Kotzbecken auch ein Highlight für die Öffentlichkeit. Gerne würde man den einen oder anderen Strategen auch bei der Mensur beobachten! Oder beim „Bierverschiss in der Wix!“
Irgendwie fast schon widerlich, wie pawlowsch die deutschen Medien heute reagieren!
Zu Lehr-, Lern- und Dokumentationszwecken, bitte folgendes Video beachten 😉
Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.
Gefällt mirGefällt mir
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
Gefällt mirGefällt mir