Am Himmel, in unserer Atmosphäre, wird ein ganzes Bündel an Maßnahmen durchgezogen. Die meisten davon verstoßen gegen die ENMOD – Konvention, die nur erlassen wurde, um kleinere Staaten von relativ preisgünstigen Möglichkeiten abzuhalten, großen Schaden anzurichten. Die Großmächte wenden natürlich alles an, Deutschland steckt tief mit drin.
Man staunt immer wieder, wir früh die Strategen bereits mit großflächigen Manipulationen des Wetters und der gesamten Atmosphäre begonnen haben.
Wie krank manche Gehirne sind, sieht man am Projekt Westford:
sauberer Himmel über Österreich
Für die Regierungen wird es immer schwieriger sich herauszureden, es ist eben nicht gerade einfach zu erklären, warum dieses Phänomen in den verschiedensten Ländern zu unterschiedlichsten Anfangszeiten eintritt, z.B. durch einen NATO-Beitritt oder durch eine NATO-Zusammenarbeit.
William Thomas, ein Journalist mit über 30 Jahren Erfahrung, begann zuerst im Jahre 1998 öffentlich über Chemtrails zu sprechen. In einer Reihe von Interviews und Artikeln begann er über die Ereignisse von 1997, in der Umgebung der Stadt Espanola, im südöstlichen Kannada zu berichten.
Die Anwohner beschwerten sich über die ungewöhnlichen Symptome, die starken Kopfschmerzen, chronische Gelenkschmerzen, Schwindel, plötzliche Anfälle von extremer Müdigkeit, akute Astma-Anfälle und Grippe-Symptome ohne Fieber.
Ein Bewohner Espanolas sagte, die geistige Verwirrung und der Verlust des Kurzzeit-Gedächtnis waren so verbreitet, dass die Bürger vergaßen, wo sie das Auto geparkt haben. Die Symptome traten innerhalb einer Fläche von 50 Quadratmeilen auf, die nach mehreren Monaten Chemtrail-Flugaktivitäten von Militärflugzeugen auftraten.
Ein Ehepaar…
Ursprünglichen Post anzeigen 424 weitere Wörter