Die globale Transformation durch zahlreiche Wetterexperimente und Missbrauch des Wetters als #Wetterwaffe, ist unumkehrbar, der Tipping Point überschritten. Wenn sich nun die Täter als #Klimaretter präsentieren möchten, sollte man es nicht zulassen. Im Gegenteil, Umweltverbrecher gehören vor den Internationalen Gerichtshof.
Wie kann man die umweltschädlichsten Aktivitäten stoppen, die das Klima und die Biosphäre zerstören? Können wir verlangen, die fossilen Industrien im Auftrag der Sicherheit des Planeten aufzugeben?
Die Straflosigkeit der Entscheidungsträger von transnationalen Konzernen oder Regierungen muss in den schwersten Fällen der Zerstörung der Lebensbedingungen auf dieser Erde aufgehoben werden.
Ja, es ist möglich! Eine internationale Strafjustiz existiert, wir alle müssen nur fordern, sie für Umwelt- und Klima-Verbrecher anzupassen.
Wir fordern, dass der Ökozid als internationales Verbrechen anerkannt wird.
Dafür haben die Experten von „End Ecocide“ bereits 17 Entwürfe von Änderungsanträgen zur Satzung des Internationalen Strafgerichtshofs (ICC) vorbereitet, um der Liste der schwersten internationalen Verbrechen die folgenden hinzuzufügen:
Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, das Verbrechen der Aggression und des Krieges sowie das Verbrechen des Ökozids. Die Änderungen sind in den Händen vieler Staatenvertreter und wurden schon am 29. November 2015 in Paris am ersten Tag der COP21 an Ban Ki Moon ausgehändigt.
Unterstützen Sie dieses Projekt, um einen starken Appell an die Vertragsstaaten des ICC zu starten, die bereits diesen Vorschlag in den Händen haben.
Lassen sie nicht zu, dass #COP23 zur Farce verkommt.
audible ist der Marktführer unter den Hörbuch-Download-Portalen. Es bietet günstige Preise und ein hochaktuelles Angebot. Auf audible.de werden pro Jahr mehr als 1 Mio. Hörbücher heruntergeladen.
#Music4Climate #Kerosingate #COP23 #connect4climate #CleanAirAct #EndEcocide
Gefällt mirGefällt 1 Person
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
Gefällt mirGefällt mir
[…] müssen wir erst einmal COP23 abwarten, was die Klimaklempner uns da präsentieren. Kann sein, dass man der erstaunten […]
Gefällt mirGefällt mir
[…] meinte ein bekannter Chemtrailleugner der Wasserdampf-Konspiratisten-Sekte. Wer sich vor der COP23 noch mit einer der größten Umweltsauereien aller Zeiten beschäftigen will, der kann ruhig dazu […]
Gefällt mirGefällt mir
[…] natürlich die Geschichte von Tim Dabringhaus, der rechtzeitig zur COP23 sein Buch veröffentlicht hat, in welchem er erzählt, wie er zum vermeintlichen „Nazi“ […]
Gefällt mirGefällt mir
[…] überschlägt man sich mit Klimareportagen, um die Begleitmusik zur COP23 zu spielen. Sie klingt verdächtig nach „Nearer my God to Thee„! Oder im Falle der […]
Gefällt mirGefällt mir
[…] Umweltsünder aber auffällig geschont werden, besonders auf Klimakonferenzen, wie die diversen COP‘s. In Kyoto wurden Flugzeugemissionen sogar aus “Berechnungen” völlig heraus […]
Gefällt mirGefällt mir
https://frankenbergerblog.com/2016/07/02/intelligenter-staub-smart-dust/comment-page-1/#comment-3718
Gefällt mirGefällt mir
Gefällt mirGefällt mir
Gefällt mirGefällt mir