In monatelanger Kleinarbeit haben wir die 1,2 Millionen Millionäre angebettelt. Dazu die 2,8 Millionen Fast-Millionäre, die sich geschickt arm rechnen, um unter der Millionengrenze zu bleiben. Obwohl: die wenigen Steuerfahnder in Deutschland sind keine Gefahr, kümmern sie sich doch per Dienstanweisung um das Kleinvieh. Der Whistleblower dazu ist mittlerweile mundtot gemacht – die arme Seele.
Wir baten also ca. 4 Millionen um einen Euro, zur Aufdeckung der größten Umweltsauerei aller Zeiten. Und? Ist die Sauerei aufgedeckt? Nein! Daran sehen sie etwa, wie viel gegeben wurde – nämlich NULL – das ist exakt soviel, wie die Leser dieses Blogs geben: Exakt Null.
Dafür kommen aber reichlich arbeitsintensive Anfragen. Manche möchten umfangreiche Beweise und Unterlagen haben – Am Arsch!
Nun starten wir also einen neuen Spendenaufruf: Das organisierte Verbrechen (die Übergänge sind ja oft fließend ,-) ) hat gerade ein Allzeithoch durch hundertausende Zuwanderer, die dringend Papiere und Arbeit brauchen – am Staat vorbei. Da sind viele offene Rechnung vorhanden.
Das ganze System kippen, wie es die Antifa will, geht doch so leicht: Geben nun die OKler das Geld, dann ist es noch vor der Bundestagswahl vorbei mit lustig.
Also Clans und Clubs – wir brauchen für eine bundesweite Medienkampagne Geld. Zehn Prozent gehen für Sex, Rock und Alc drauf. Der Rest geht (fast) in den Umweltschutz.
Hier könnt ihr die gute Sache unterstützen – for our Nations Safety!
Das wäre mal der Ober-Gag, dass die organisierte Kriminalität dabei hilft, die größte Umweltsauerei aufzudecken!
Quasi – Minus mal Minus gibt Plus?
Wer das Maul aufmacht, der landet in der Klapse – siehe Mollath. Für wen eigentlich? Für diejenigen, die auch mir ständig schreiben, ich sei Nazi oder Psycho, weil ich Flugezugabgase nicht so lustig finde?
Mal sehen!
Gefällt mirGefällt mir
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
Gefällt mirGefällt mir